CARAT Geschäftsführung
Miteinander auf Augenhöhe

Um auch nach über 30 Jahren erfolgreich am Markt bestehen zu können, braucht es ein engagiertes Team und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden in Industrie sowie Handel und allen Partnern.

Genau dafür setzt sich die CARAT Geschäftsführung mit geballter Power täglich ein. Die Grundlage all ihres Machens und Wirkens bildet dabei das Prinzip von Fairness und Vertrauen. Im Mittelpunkt steht immer der offene und ehrliche Umgang miteinander sowie der gemeinsame Austausch über Anforderungen und Leistungen. Denn klar ist: Erfolg kommt immer nur als Team.

 

Andreas Günther

Andreas Günther war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst im internationalen Holzgeschäft tätig und sammelte hier wichtige Auslandserfahrungen. 2011 wurde der gebürtige Ostwestfale, Jahrgang 1979, Teil des wachsenden CARAT-Teams.

In der CARAT Geschäftsführung ist Andreas Günther seit 2019 für das Marketing, den Vertrieb und den Support im In- und Ausland verantwortlich. Da kommt es ihm zugute, dass er ein wahres Sprachtalent ist: Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Griechisch.

Andreas Günther

CARAT International

Wir sind da, wo unsere Kunden sind!

Unser Team aus 160 Mitarbeitern garantiert eine Küchenplanung auf höchstem Niveau – und das in über 80 Ländern und 14 verschiedenen Sprachen.
 

CARAT international