CARAT Fernwartung

Schnelle und direkte Hilfe

Es gibt Momente, da kommt man einfach nicht weiter. Hierfür ist die CARAT Fernwartung ideal. Kann eine Anfrage zum Umgang mit unseren Produkten per Telefon oder Mail nicht gelöst werden, helfen Ihnen unsere Servicemitarbeiter mit der CARAT Fernwartung. Ihr Vorteil: ein schneller, direkter, kompetenter und sicherer Support .

Wie funktioniert die Fernwartung?

Der Ablauf ist ganz einfach - ohne Installation. Starten Sie mit einem Klick aus Ihrer CARAT Software die CARAT Fernwartung und bestätigen Sie, dass Sie die Sitzung starten möchten. Danach öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem Ihre persönliche Zugangs-ID erscheint. Wenn Sie einem CARAT Servicemitarbeiter diese ID mitteilen, kann dieser auf Ihrem Rechner während eines kurzfristig vereinbarten Wartungstermins  arbeiten oder Sie gezielt leiten.

Nur mit Ihrem Einverständnis!

  • Die CARAT Fernwartung kann und wird nur mit Ihrer Zustimmung eingesetzt und gestartet
  • Sie können festlegen, ob lediglich Ihr Bildschirm eingesehen werden soll, oder ob wir Ihren Rechner in Teilbereichen bedienen dürfen – ganz wie Sie möchten
  • Sie können die Fernwartung jederzeit selbst beenden
  • Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter

Bitte beachten Sie: Sie sagen uns, auf welche Daten wir zugreifen dürfen und auf welche nicht. Wir sichten und sichern keine Ihrer persönlichen Daten, die sich auf Ihrem Rechner befinden und sehen Ihren Rechner nur solange, wie Sie es erlauben.

Möchten Sie die Hilfe per CARAT Fernwartung durch einen unserer Servicemitarbeiter nutzen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns!

Jetzt Termin vereinbaren