CARAT Geschäftsleitung

Mit Plan zum Erfolg

Die CARAT Verantwortlichen:
Norbert Michael, Andreas Joost & Andreas Günther

Kurzvita | Norbert Michael

Norbert Michael, geboren 1957, beginnt gemeinsam mit seinem Kollegen Gerhard Essig 1987 mit der Entwicklung des Planungsprogramms CARAT.

Nach seinem Studium der Physikalischen Technik arbeitete Norbert Michael 5 Jahre bei Siemens im Bereich der EDV und Organisation, bis er als Mann der ersten Stunde zu CARAT gestoßen ist.

Der Diplom-Ingenieur und inzwischen langjährige Geschäftsführer bei CARAT ist verantwortlich für die Bereiche, Entwicklung, Organisation, Kundenbetreuung und Personal des Unternehmens.

Kurzvita | Andreas Joost

Seine Karriere in der Küchenbranche begann Andreas Joost bereits während des Studium der Informatik. Während dieser Zeit kam er als IT-Experte in einer Handelsagentur eines Küchenherstellers erstmals mit einer Küchenplanungssoftware in Berührung. Seither fasziniert ihn dieses Thema.

Für CARAT engagiert sich Andreas Joost seit dem Jahr 2000 und prägt hier die Produktpalette seither maßgeblich mit. Inzwischen ist der 1962 geborene Hanauer langjähriger CARAT-Geschäftsführer und verantwortlich für die Bereiche Entwicklung, Support, Organisation und Technik.

Kurzvita | Andreas Günther

Andreas Günther, geboren 1979, begann seine CARAT-Karriere 2011. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er im internationalen Holzgeschäft tätig und sammelte hier wichtige Auslandserfahrungen. 2011 wurde der gebürtige Ostwestfale Teil des wachsenden CARAT-Teams.

In der CARAT Geschäftsleitung ist Andreas Günther seit 2019 für das Marketing und den Vertrieb im In- und Ausland verantwortlich. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.